+49 2333 9856-5 | |
info@zwick-gmbh.de | |
www.zwick-armaturen.de | |
Egerstraße 1 58256 Ennepetal |
Zwick Armaturen GmbH

Das Leistungsspektrum umfasst metallisch dichtende Absperrklappen der Serie TRI-CON, Rückschlagklappen der Serie TRI-CHECK und Double Block and Bleed Ausführungen der Serie TRI-BLOCK. Die neuen Serien TRI-TOP und TRI-ENTRY für LNG Anwendungen, sowie weitere namenhafte Serien wie z.B. die Regelarmatur TRI-SHARK, gehören ebenfalls zum Produktportfolio.
Durch die modulare Bauweise, die besonderen technischen Merkmale und die Vielzahl der Armaturenserien, welche in verschiedenen Werkstoffen produziert werden können, eignen sich die Armaturen für ein breit gefächertes Anwendungsspektrum.
ZWICK-Armaturen werden nach dem neuesten Stand der Technik hergestellt. Die dreifach exzentrischen Absperrklappen wurden speziell für kritische Anwendungen entwickelt, wo sie als Absperr- und Regelklappen eingesetzt werden. Die hauseigene Konstruktion ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anwendungen anzubieten.
Kontakt:Tina Kleinhans-Kowalski
