ADAMS ARMATUREN GmbH

Seit über 60 Jahren ist ADAMS führend in der Entwicklung dreifach exzentrischer Abdichtklappen und legte dabei stets Wert auf Innovation, Zuverlässigkeit und hohe Qualität.

In den letzten Jahrzehnten entwickelten wir zahlreiche Armaturentypen mit unterschiedlichen Eigenschaften für verschiedenste Anwendungen. Durch unsere umfangreichen Erfahrungen und Kenntnisse waren wir – und sind noch immer – in der Lage, die Armaturen speziell nach den Anforderungen unserer Kunden zu konstruieren. Viele unserer Armaturen sind bereits seit Jahrzenten erfolgreich im Einsatz.

Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Fernwärmeindustrie, mit der wir seit 1962 eng zusammenarbeiten, macht uns zu einem der führenden Lieferanten bewährter und sicherer Armaturentechnik. Dieses Fachwissen ermöglicht uns, sein breites Produktprogramm an erprobten Abdicht-, Regel- und Rückschlagklappen zu liefern.

Wir setzen beispielsweise seit Jahren erfolgreich metallisch abdichtende Systeme bei Betriebstemperaturen über 120°C sowie bei einer geforderten beidseitigen Dichtheit ein. Außerdem liefern wir Armaturen mit individuell einstellbaren Dämpfsystemen an die Anlagen der Fernwärmeindustrie.

Kontakt: Martin Janosz

ADAMS ARMATUREN GmbH

+49 2323 209-0
+49 2323 209-289
info@adams-armaturen.de
www.adams-armaturen.de
Baukauer Straße 55
44653 Herne