Innargi Germany GmbH

Innargi nutzt die Tiefengeothermie, um die Fernwärme im großen Maßstab in Europa zu dekarbonisieren. Mit unserem innovativen Geschäftsmodell liefern wir 30 Jahre lang Wärme zu stabilen Preisen und übernehmen das Untergrundrisiko.

Geothermie ist eine nachhaltige und lokal verfügbare Wärmequelle. Bei Innargi helfen wir dabei, die Fernwärmeversorgung in europäischen Städten zu dekarbonisieren, indem wir das große Potenzial der Geothermie wirtschaftlich erschließen. 

Mit unserem Geschäftsmodell industrialisieren wir Geothermie-Projekte und geben die Effizienz- und Kostenvorteile an den lokalen Versorger weiter. Wir schützen Fernwärmeunternehmen und Wärmeverbraucher vor Risiken im Untergrund und liefern 30 Jahre lang nachhaltige Wärme zu stabilen Preisen.

Wir finanzieren die Projekte, bauen die geothermischen Anlagen und betreiben sie anschließend für unsere Kunden. Dabei greifen wir auf unser eigenes Team zurück, das über langjährige Erfahrungen in der Planung, Durchführung und dem Betrieb komplexer Untergrundprojekte verfügt, die in zahlreichen Fernwärme-, Öl- und Gasprojekten erworben wurden.

Standnummer: 56

Innargi Germany GmbH